Loading

Sushi Bar

Entlang einer puristischen Bar finden 50 Gäste alles, was Liebhaber der japanischen Küche begehren. Die Sushi und Sashimi werden direkt vor den                 Augen der Gäste von unseren Sushi-Meister zubereitet.

Neben täglich wechselnden Mittagsmenüs werden – nach Ankündigung –                sonntags auch Kochkurse angeboten.

Öffnungszeiten der Sushi Bar:  Mo. – So. 11.30 bis 22.00 Uhr.

Sushi Meister: Byung Ho Lee

Der gebürtige Koreaner ist in enger Zusammenarbeit mit Sebastian Andrée für die Sushi Bar im Se7en Oceans verantwortlich. Der hoch gelobte Koch verwöhnte seine Gäste unter anderem bereits im Kempinski Hotel Atlantic, Hamburg, mit authentischen Sushi und Sashimi Spezialitäten, beim Schleswig-Holstein Musik Festival ebenso wie im Park Hotel Ahrensburg.

Auch für ihn haben die Frische und die Qualität der Zutaten Vorrang. Seine Fans dürfen sich freuen, denn er wird sein Wissen in sonntäglichen Kochkursen in der Sushi Bar mit interessierten Feinschmeckern teilen.